CHI-DANCE Deborah Martin Biel-Bienne

CHI-DANCE

WIR SIND TANZ

KÖRPER, GEIST UND SEELE IM EINKLANG 


Unsere Bewegungsfreude fliesst frei,

mit Sanftheit & Achtsamkeit,

öffnen wir unsere Herzen weit,

sind in Verbindung mit Engeln, Krafttieren, der geistigen Welt.

Der Körper ist begeistert, die Seele tanzt.

Du bewegst dich frei, intuitiv,

wie in Trance,

strahlst in natürlicher Grazie & Eleganz,

findest deinen individuellen Wohlfühltanz.

Spüre, du bist kosmische Energie, Vibration, Tanz.

CHI-DANCE TV-INTERVIEW

CHI-DANCE TV-Interview
TV-Interview 2021

KURSE

EINZELKURSE

Termin nach Absprache

Jean-Sessler-Str. 7, Biel/Bienne

 Lektion 60 min.
150.-

 

GRUPPENKURS
DONNERSTAGS

18:30 - 19:30h

Jean-Sessler-Str. 7, Biel/Bienne

35.-

 

SANFT IN DEN TAG TANZEN

Mo-Fr  9:00 - 10:00h

Jean-Sessler-Str. 7, Biel/Bienne

in Gruppe 35.-

Einzelkurs 150.-

 

CHI-DANCE EVENTS

26.05.22

16.06.22

07.07.22

im wunderschönen Tai-Chi Do, Bubenbergstrasse 39b, Biel

20:00 - 21:00h

35.-

 

ALLE SIND WILLKOMMEN

Ganz egal ob gerade top fit, Bewegungsmuffel, super beweglich oder mit Bewungseinschränkungen - 

alle jeden Alters und Fitnesslevels sind willkommen, so wie sie sind.

 Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

 

ANMELDUNG

jeweils bis Montag vor dem Kurs

 

TERMINABSAGEN

Falls du den Termin nicht wahrnehmen kannst,  bitte ich dich 48 Stunden vor dem gebuchten Termin abzusagen, ansonsten wird dir der Kurs in Rechnung gestellt (ausser du liegst krank im Bett).


FEEDBACKS

Feedback 3 CHI-DANCE

CHI-DANCE IM WALD

Feedback 1 CHI-DANCE
Feedback 2 CHI-DANCE

WIE CHI-DANCE ENTSTAND

Chi-Dance ist eine Kreation von mir, eine Synthese meiner lebenslangen Tanzfreude und meiner 25-jährigen Tai-Chi Praxis.

 Als 4-jährige begann ich mit Ballett und als 17-Jährige begegnete ich dem Tai-Chi.

Das tägliche Erforschen und Spielen mit den sanften Bewegungen der Lebensenergie führte mich zurück in Verbindung mit meiner Seele, mit dem Ganzen, und ich spürte von Herzen, ich bin mehr als nur mein Körper, ich - das Leben - sind Energie, Vibration, Tanz. Ich konnte feinstoffliche Energien in mir und um mich herum wieder bewusst fühlen und so mein wunderschönes multidimensionales Wesen wahrnehmen. Diesen Schlüssel zur Selbsterkennung und Selbstliebe will ich mit euch teilen.

Mit Sanftheit und Kraft lassen wir ungesunde Denk-, Verhaltens-, und Bewegungsmuster liebevoll los.

Das feinfühlige zusammen spielen und tanzen mit der Lebenskraft schenkt mir Lebensfreude, Energie erdet und beflügelt mich zugleich, bringt mich in meine natürliche Glückseligkeit, schwingt mich in meine Liebesessenz, schenkt mir Gelassenheit, Sanftheit mit mir selbst, wohl und zufrieden Sein im Hier & Jetzt.

Komm zu einem Schnupperkurs und entdecke, wie befreiend es sich anfühlt, dich ohne Scham und Hemmungen zu bewegen, wenn du wohl und zufrieden mit dir, im Moment bist.

 

MEHR ÜBER MICH

 

WORKSHOPS

in Biel, Nidau, Solothurn,

Vidmarhallen & Progr Bern,

Zürich Wandellust,

Basel Atelier Ooruk,

Deepr Special Basel,

Soulcamp, New Earth Camp, Sound Camp,

Landguet Ried, Schweibenalp, Kiental, Reichenbach i.K.

und im Wald ...

wherever you want ;-)

English

WE ARE DANCE

Deborah began her life-long love affair with dancing at the age of four,

training and performing throughout her childhood in ballet and rhythmic gymnastics.

Both disciplines gave her a comprehensive knowledge and understanding of the body as an instrument of lyrical expression.

So, when Deborah found her way to the study of Tai Chi at the age of 17,

she intuitively grasped the philosophy of chi as an energy force created from the dance of the Yin and Yang principles.

Since then, she has dedicated her life to the study and exploration of this ancient Chinese practice

in the development of mind, body, and spirit, integrating it with her passion for dance.

 

Deborah created a unique synthesis of Tai-Chi and free dance

into a joyful form of meditation in motion called Chi-Dance.

 

In Chi-Dance, Deborah helps us create a connection with the dancing life energy of chi that is both grounded and free-flowing at the same time,

filling the mind, body, and spirit with the awareness and freedom of the present moment,

that wellspring of joy and contentment in the here and now.

With gentle encouragement, Deborah guides us to that expansive space within,

where the echoes of old ideas and beliefs that dance must look beautiful,

right, good or any particular way can no longer be heard from their place within our minds.

Instead, Chi-Dance invites us to that unbounded place within our hearts

where we may fully engage in creative movement

with the impulses of the ever-changing divine life force.

TEILEN / PARTAGER / SHARE