SEMINARE

SENSITIVITÄT & MEDIALITÄT

 Ziel all meiner Kursangebote ist, dass du deine Talentflügel frei entfalten kannst und du dich mit deiner Seele in Einklang spürst.

Für keines der Seminare sind Vorkenntnisse nötig.

  

An wen richten sich meine Seminare?

Bist du hochsensitiv und fühlst dich oft mit allem was du fühlen kannst überfordert?

Möchtest du deine Hellsinne entdecken und sie verfeinern?

Gerne helfe ich dir dabei deine Sensitivität & Medialität als Kraft anzuerkennen und sie in eine Superkraft zu transformieren.

 

Als medialer Flow-Coach gebe ich dir Impulse für mehr Lebenskraft und seelisches Wohlbefinden weiter.

 

FEELING HOME - WITH BODY, MIND & SOUL 

Psychic Card Readings by Deborah Martin
VISION QUEST TAROT, Gayan Sylvie Winter & Jo Dosé

SEMINAR ANGEBOT

KARTENREADINGS - SENSITIV & MEDIAL

Erkennst auch du phantastische Bilder, Wesenheiten in Wolken, Baumstämmen und Cappucchino-Schäumchen, und anderen Alltagsgegenständen? Dann wird dir dieses Seminar viel Spass machen und dir die Tore zum intuitiven Energie-Lesen öffnen. 

Zusätzlich zum sensitiven Kartenlesen erhältst eine Einführung ins mediale Kartenlesen, bei dem du vom Geistführer klare und hoch relevante Botschaften übermittelt bekommst.
 

LERNE DEINEN GEISTFÜHRER KENNEN

"Wir sind nie alleine."

Vielleicht hast du diesen Satz auch schon gehört aber konntest diese tief berührende Erfahrung noch nie bewusst erleben? In diesem Seminar schöpfe ich aus meinem Erfahrungsschatz der innigen Freundschaft mit meinem geistigen Team, damit auch du erleben kannst, dass dein Team immer für dich da ist, ganz egal in welcher Lebenssituation, dir treu verbunden wertvolle Inspirationen schenkt, damit du wachsen und hell leuchtend dein volles Potenzial auf dieser Erde entwickeln kannst. Mittels einer geführten Geistführermeditation lernst du dein geistiges Team kennen und ihre Botschaften wahrzunehmen.

Für mehr Kraft, Klarheit und Flow in deinem Alltag.

 

AURA & CHAKREN
Wir gehen über das theoretische Wissen, was wir aus Büchern darüber gelesen oder von anderen Menschen darüber haben hören sagen hinaus und lernen in einfachen Übungen: Die eigene Aura und die von anderen Mensche zu spüren, wie sich die einzelnen Auraschichten und Energiezentren anfühlen und wie wir unsere Chakren selber ausbalancieren können.

Erfahre, wie du dein Energiefeld um ein vielfaches ausdehnen und stärken kannst.

 

AURAGRAMME ZEICHNEN

Lerne selber ein Auragramm zu zeichnen, (ohne dass du dabei gut im Zeichnen sein musst) und erhalte mittels Symbolen, der gewählten Farb- und Formgebung wertvolle Hinweise zu Stärkung der entsprechenden Energiefelder.

Zeichne für dich selber oder für dein Gegenüber, im Privaten oder als Coach im professionellen Rahmen.

PREIS

2h Privat-Seminar

CHF 270.-

 

ANMELDUNG

individuelle Terminvereinbarung mit Kontaktformular

 

TERMINABSAGEN / AGBs

 Falls du den Termin nicht wahrnehmen kannst,  bitte ich dich 48 Stunden vor dem gebuchten Seminar abzusagen, ansonsten wird dir das Seminar in Rechnung gestellt (ausser bei Krankheit und Notfällen).