TESTIMONIALS

"Liebe Deborah

Gut erinnere ich mich noch an deinen Chi-Dance Deepr Special. 

Grad zu Beginn ist mir aufgefallen, wie weich und spürend du vorgehst. Mit einer enormen Feinfühligkeit und doch klaren Leitung schaffst du ein Raum, wo ich mich auf eine ganz kostbare Art und Weise eingeladen fühle, meinen Spiel, Energie- und Tanzraum zu erkunden. Mit deiner Präsenz erreichst du Menschen und kannst sie in ihrem Kern berühren und sie unterstützen, tiefer mit sich selber in Kontakt zu kommen.

Wunderbar und eigentlich das Wichtigste in unserer Zeit."
Matthias Restle
Prozessorientierter Coach IPA & Gründer von Deepr, Basel

 

 

"Liebe Deborah, nach dem jahrelangen Yogatraining wirkten deine Stunden befreiend. Ich hatte starke Migräne, als ich das erste Mal an deinem Workshop teilnahm. Diese liess sich über Tage nicht mit Medikamenten lindern. Erst als deine sanfte, fröhliche Art und Weise des Unterrichtens auf mich überschwang, lösten sich die Krämpfe. Innert einer Stunde war ich schmerzfrei. Die freien Bewegungen, die schöne Musik, deine klingende Stimme haben mich zutiefst beglückt und ich erinnere mich auch jetzt, 8 Monate nach diesem Event, daran, als wäre es gerade heute. Du bist eine aussergewöhnliche Lehrerin, deine Stunden sind ein besonderer Schatz und man merkt sofort, dass diese Art und Weise des Unterrichtens genau deins ist. In dir geboren und entwickelt und bis zur Perfektion verfeinert."

Christina Koller

Animal Assisted Therapy & Yogalehrerin, aus Guarda GR

 

 

"Die Heilsitzung bei Deborah hat mein Wesen berührt. Ihre Hände, die Berührungen waren so weich, liebevoll und doch klar und präsent. Sie erinnerten mein Wesen an das Zarteste in mir und brachten meiner Aura Klärung und tiefe Ruhe. Eine wunderbare Erfahrung und heilsam."

     Tanja Gabriela Kyramarios, Gerolfingen

 

 

"Deborahs feinfühlige Berührung verleiht einen unbeschwerten Zugang; gefühlt sich selbst auf Händen zu tragen.
Durch ihre liebevolle Art öffnet sich ein einzigartiger Moment, in sanftmütiger und ehrlicher Begegnung seiner Selbst..."

      Tanja Blahak, Shiatsu & Yoga, Biel

 

 

"die heilbehandlung bei deborah hat mich tief entspannt. themen haben sich gezeigt und befreit.
mein geist kam zur ruhe, seele und körper konnten energie und substanz tanken und sich bedacht auffrischen."

      olivier wermuth, bern. medium/heiler
olivierwermuth.ch

 

 

“Während der Fernheilung fühlte ich mich erfüllt mit einer strahlenden Kraft. Ich streckte und dehnte mich wohlig in alle Richtungen wie eine Katze in der Sonne. Die Behandlung war sehr entspannend und lichtvoll und ich empfand Zuversicht, Geborgenheit und Ruhe in mir, trotz der Ungewissheit der aktuellen Lage bei mir. Merci vielmal für die liebevolle Begegnung aus der Ferne!"

Marie-Eve Jetzer, Schweden

 

 

"Deborah verfügt über eine gute Konzentrationsfähigkeit und eine natürliche Begabung zum geistigen Heilen.

Die Klienten werden bei ihr sehr gut aufgehoben sein."

      Urs Gisler,

Autor von Geistheilung: Grundlagen, Gesetzmässigkeiten, Möglichkeiten. Buttikon, SZ

 

 

"Ich hatte das Gefühl mehrere Ebenen verbinden sich um mich und schliesslich in mir. So wurde ich während der Behandlung immer ganzer, kam mehr zu mir und schlussendlich fühlte ich mich "gebüschelet". Dies passierte im Stillen, im Vertrauen, ganz friedlich, angenehm und stressfrei. Ohne Muss, ohne Vorstellung, wie es zu sein hätte, sondern ganz aus mir und in Verbindung heraus. Die Klavierklänge halfen mir dabei, ganz wieder im Hier und Jetzt anzukommen. Die Musik unterstützte mich darin, das Erlebte mitzunehmen. Zudem rundete es das Erlebte/die Reise sanft und kraftvoll ab. Die stimmige Musik hat mich sehr berührt." 

     Wanja, Biel

 

  

Faire du bien à son âme
"Lorsque j’ai pris rendez-vous avec Deborah, j’ignorais totalement à quoi m’attendre. Dès l’accueil, je suis entrée dans un monde de paix, de bien-être et de sérénité. La séance est relaxante et toute en douceur, Deborah a des mains de « papillon » qui  effleurent….. un vrai bonheur pour l’âme ! 
Je reviens sur terre en écoutant une improvisation au piano et je reçois un dessin, les deux  adaptés par Deborah à ma personnalité.
Je me suis sentie plus forte intérieurement, comme 
si je me retrouvais… Bref pour le dire en peu de mots : j’y retournerai !"
Sonja Gurtner, Bienne